REDEN IST SILBER, KOMMUNIZIEREN IST GOLD!


Du möchtest effizient Deutsch lernen? Du möchtest dich schnell integrieren?

Du möchtest individuellen und aktiven Deutschunterricht?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Individualität steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Nach unserem ersten Kennenlernen setzen wir deine Ziele fest. Anschließend konzipiere ich einen individuellen Lehrplan nur für dich. Meine Motivation ist es, dass du durch eine aktive Teilnahme im Unterricht die Angst vor dem Sprechen und die Angst vor Fehlern verlierst. Eins der effektivsten Werkzeuge in diesem Prozess ist die Kommunikation: 

 

Kommunikation ist der Schlüssel zu Integration und Erfolg! Deswegen ist Kommunikation das A und O in meinem Unterricht. Zusammen lernen wir anhand von Situationen aus DEINEM Alltag! Nur so kannst du schon nach kurzer Zeit aktiv in deiner neuen Fremdsprache und Umgebung selbstbewusst kommunizieren. 

 

Wohingegen ein Sprachlehrer an einer Sprachschule oft streng an Lehrpläne gebunden ist, kann ich als Online Sprachtrainerin meinen Online Deutschunterricht 100% individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler konzipieren. In meinem Deutschunterricht arbeiten wir an DIR. Wir schauen, wo DU die Hilfe brauchst! Was sind wichtige Themen für DICH? Die Arbeit mit einem Buch kann begleitend hilfreich sein, dennoch solltest du als Schüler mit deinen Bedürfnissen zu jeder Zeit im Fokus des Unterrichts stehen und nicht der Lehrplan eines Buches. Dies führt zu schnellerem Lernerfolg, was mich als Trainerin und dich als Schüler sehr motiviert. 

 

Situationen aus dem Alltag und die deutsche Grammatik sollen spielerisch und immer im Kontext mit deinem Alltag gelernt werden! Nur so kannst du dich in deiner neuen Sprache schnell zu Hause fühlen. 

 

LASS UNS KEINE ZEIT VERLIEREN und LASS UNS LOSLEGEN! 

Sichere dir dein gratis Kennenlernen

Du möchtest mehr Informationen zum

Online Deutschunterricht?